Watercolor

Lettering


Der "Watercolorlettering" Workshop ist besonders für Letterer geeignet, die bereits ein wenig Erfahrung mit Brushpens sammeln konnten. Aber keine Angst, auch Anfänger dürfen gerne teilnehmen. Auch der Pinsel bedarf lediglich ein wenig Übung.

 

Wir beschäftigen uns mit

  • den Grundlagen der Farbenlehre
  • der  Anatomie der Buchstaben
  • verschiedenen Designtechniken

Ich stelle euch Aquarell-/ und Wasserfarben in allen möglichen Farben, Formen und Aggregatszuständen zum Ausprobieren zur Verfügung.

Dein persönliches Starterset (Workbook, Pinsel, Farben, Palette, Wassserbehälter, Papier & Co.) erhältst du von mir und darfst du im Anschluss mit nach Hause nehmen.

 

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Preis: 109,- €


Das sagen die Teilnehmer über den Workshop


Kommentar schreiben

Kommentare: 0